Domain sprachkurs-chinesisch.de kaufen?

Produkt zum Begriff Unterricht:


  • PONS Power-Sprachkurs Chinesisch
    PONS Power-Sprachkurs Chinesisch

    PONS Power-Sprachkurs Chinesisch , Der Intensivkurs für Anfänger - schnell und multimedial Ihr Ziel: Chinesisch sprechen, verstehen und schreiben können - schnell und effektiv! Unsere Methode: Sie lernen in kleinen Portionen und werden in abwechslungsreichen Übungen aktiv gefordert. Zwischendurch können Sie Ihr Wissen mit Online-Tests prüfen. Wenn Sie wollen, reden Sie mit diesem Intensivkurs nach vier Wochen schon richtig mit. Ihr Vorteil: Alles, was Sie zum Lernen brauchen, finden Sie in diesem Kurs. Kompakte Erklärungen, authentische Hörtexte und zahlreiche Übungen zum Sprechen, Hören und Schreiben führen Sie schnell zum Ziel. Sie lernen die Lautschrift Pinyin und nach und nach auch zahlreiche chinesische Schriftzeichen. Audio-Material auf MP3-CD und als MP3-Download: Trainieren Sie Aussprache und Hörverstehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220404, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: PONS Power-Sprachkurs##, Seitenzahl/Blattzahl: 174, Keyword: Chinesisch Grammatik; Chinesisch für Anfänger; Chinesisch lernen; Chinesisch lernen Anfänger; Chinesisch lernen für Anfänger, Fachschema: China / Sprache~Chinesisch~Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS~Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS / Audio, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Hörverständnis~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Chinesisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, bis Alter: 99, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Thema: Verstehen, Text Sprache: chi ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pons Langenscheidt GmbH, Verlag: Pons Langenscheidt GmbH, Verlag: PONS Langenscheidt GmbH, Länge: 228, Breite: 163, Höhe: 18, Gewicht: 476, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2711545, Vorgänger EAN: 9783125621985 9783125628113 9783125616318 9783125615199 9783125611917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht bei komplexer Behinderung
    Unterricht bei komplexer Behinderung

    Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen
    Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen

    Unterricht entschleunigen , Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern klagen mittlerweile bereits in der Grundschule über Stress und Druck. Die Autorin zeigt auf, dass Grundschullehrer/innen trotz der starren Rahmenbedingungen und der zahlreichen Anforderungen den schulischen Alltag für alle Beteiligten ohne Zeitnot und Hektik angenehm gestalten können. Den Fokus legt sie dabei auf die Veränderung von Handlungsmustern, die der einzelnen Lehrkraft zu einer Autonomie im eigenen Lehrerhandeln verhelfen. So liefert sie Handwerkszeug für eine alternative Umsetzung des Lehrplans, und durch das Neudenken von Ansätzen wie Methodenfreiheit, fächerübergreifendes Unterrichten oder Projektarbeit lässt sich Entschleunigung ganz praktisch umsetzen. So kann aus dem eigenen Klassenzimmer leicht eine Entschleunigungsoase entstehen. Aus dem Inhalt 1. Grenzen und Möglichkeiten 2. Entschleunigung konkret 3. Die Schlüsselposition der Lehrkraft 4. Die Schlüsselposition der Eltern 5. Ein ernstes Wort über die Rahmenbedingungen 6. Und trotzdem: Entschleunigung ist möglich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht sehen, analysieren, gestalten
    Unterricht sehen, analysieren, gestalten

    Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Ist es sinnvoll, Chinesisch ohne Schriftzeichen zu lernen?

    Es kann sinnvoll sein, Chinesisch ohne Schriftzeichen zu lernen, wenn das Hauptziel darin besteht, die mündliche Kommunikation zu beherrschen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn man vorhat, in China zu leben oder dort zu arbeiten. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass das Erlernen der Schriftzeichen ein wichtiger Teil der chinesischen Sprache ist und ein tieferes Verständnis der Kultur und Literatur ermöglicht.

  • Wie kann man effektiv die französische Grammatik und Aussprache im Unterricht verbessern?

    Durch regelmäßige Übungen und Anwendung der Grammatikregeln im Unterricht. Durch das Hören und Nachsprechen von französischen Texten und Dialogen. Durch gezieltes Feedback und Korrekturen seitens des Lehrers.

  • Wie kann man Chinesisch sprechen lernen, ohne Schriftzeichen zu verwenden?

    Es ist möglich, Chinesisch zu sprechen, ohne die Schriftzeichen zu verwenden, indem man sich auf das Hörverständnis und die mündliche Kommunikation konzentriert. Man kann dies erreichen, indem man sich auf das Lernen von Vokabeln, Phrasen und Grammatikregeln konzentriert und regelmäßig mit Muttersprachlern übt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Erlernen der Schriftzeichen ein wichtiger Bestandteil des Chinesischlernens ist und es schwierig sein kann, die Sprache vollständig zu beherrschen, ohne die Schriftzeichen zu verstehen.

  • Was bedeutet dieses Schriftzeichen auf Chinesisch?

    Um die Bedeutung eines bestimmten Schriftzeichens auf Chinesisch zu bestimmen, müsste das Schriftzeichen selbst angegeben werden. Chinesische Schriftzeichen haben normalerweise keine eindeutige Bedeutung, sondern können je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Unterricht:


  • Erfolgreichen Unterricht planen (Fraefel, Urban)
    Erfolgreichen Unterricht planen (Fraefel, Urban)

    Erfolgreichen Unterricht planen , Eine erfolgreiche Unterrichtsplanung versteht sich als echte Hilfe für die Lehrperson, ohne sie zu belasten. Dieses Buch führt Studierende, Referendar:innen und auch Lehrpersonen in eine zielgerichtete Planung ein. Dabei konzentriert sich der Autor auf das Wesentliche: Klären, wohin die Reise geht, Lerngelegenheiten schaffen, Fortschritte der Schüler:innen bestmöglich unterstützen, Ressourcen der Lehrperson optimal einsetzen. Das Buch zeigt den Leser:innen praktikable und erfolgversprechende Strategien der Unterrichtsplanung, die sich einfach in den Lehralltag integrieren lassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fraefel, Urban, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Aufgaben; Autorität; Didaktik; Fachdidaktik: Lehrerpersönlichkeit; Grundlagen der Unterrichtsplanung; Lehramt; Lehramtsstudium; Lehrbuch; Lehrerbildung; Methodenkompetenz; Referendariat; Schulpädagogik; Unterricht gestalten; Unterrichtsbeurteilung; Unterrichtselemente; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Verlaufsplanung; Vorbereitungsdienst, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 12, Gewicht: 281, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838560434, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht in Präsenz und Distanz
    Unterricht in Präsenz und Distanz

    Unterricht in Präsenz und Distanz , Covid-19 war mit Schulschließungen, Fernunterricht und Kontaktsperren ein bislang unbekannter Einschnitt für Bildungseinrichtungen. Zugleich wurden mit Laptops und Tablets, Web und App flächendeckend digitale Medien im Unterricht etabliert. Wird daraus jetzt das »neue Normal« oder müssen auf Basis aktueller Studien womöglich andere Schlüsse gezogen werden? Dieser Band versammelt Beiträge von Vertretern aus Wissenschaft, Schulpraxis und Kinderheilkunde. So entsteht ein faktenbasiertes und praxistaugliches Fundament für die Frage, was die zentralen Parameter für Schule und gelingenden Unterricht sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lankau, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Corona; Corona-Pandemie; Covid-19; Didaktik; Digitalisierung; Lehre; Lernen; Pandemie; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~E-Learning~Lernen / E-Learning~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Weiterführende Schulen~Freie Schulen und Privatschulen~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 225, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • ASSiMiL Chinesisch ohne Mühe Band 1  - Audio-Plus-Sprachkurs - Niveau A1-A2
    ASSiMiL Chinesisch ohne Mühe Band 1 - Audio-Plus-Sprachkurs - Niveau A1-A2

    ASSiMiL Chinesisch ohne Mühe Band 1 - Audio-Plus-Sprachkurs - Niveau A1-A2 , Chinesisch ohne Mühe Band 1 - Lehrbuch + 4 Audio-CDs + MP3-CD Dieser progressiv aufgebaute ASSiMiL-Selbstlernkurs bietet Ihnen einen leichten Einstieg in die chinesische Sprache und ermöglicht es Ihnen, in 105 Lektionen (Band 1 + 2) umfassend die Grundlagen des Chinesischen zu erlernen. Der Sprachkurs richtet sich an Einsteiger, die die chinesische Sprache gerade erst für sich entdeckt haben sowie an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen und vertiefen möchten. Am Ende von Band 1 + 2 erreichen Sie das sprachliche Niveau der Stufe B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen; dies entspricht ungefähr 6 Semestern VHS. Die in den Lektionen vermittelten Strukturen und der erlernte Wortschatz machen Sie fit für die mühelose Kommunikation in Alltagssituationen. In weniger als einem Jahr werden Sie sich auf Chinesisch unterhalten können und das ganz ohne Auswendiglernen und Grammatikpauken. Kurze Lektionen in übersichtlicher Gestaltung fördern Ihren Lernerfolg: - Fremdsprachige Dialoge mit sinngemäßer und teilweise auch wörtlicher deutscher Übersetzung werden durch kurze, präzise Anmerkungen zu Grammatik, Vokabular und bestimmten sprachlichen Phänomenen ergänzt. - Verständnis- und Lückentextübungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. - In regelmäßigen Wiederholungslektionen wird der Stoff vertieft und anhand von Beispielen systematisch verdeutlicht, so dass Sie das Gelernte aufarbeiten und festigen können. Die Audio-CDs enthalten die chinesischen Tonaufnahmen (Lektionstexte und Verständnisübungen, 150 Min. Spieldauer) passend zum Lehrbuch. Sie wurden ausschließlich mit Muttersprachlern (professionelle Sprecherinnen und Sprecher) produziert. Die Sprechgeschwindigkeit ist dem jeweiligen Lektionsniveau angepasst. Die MP3-CD bietet zusätzlich eine Textanzeigefunktion bei geeignetem Abspielgerät. Ergänzend zu den Bänden 1 und 2 von "Chinesisch ohne Mühe" können Sie den Band "Die chinesische Schrift" erwerben, in dem systematisch Aufbau, Bedeutung und Schreibweise aller im Kurs vermittelten Schriftzeichen erläutert werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202002, Produktform: Leinen, Beilage: Schachtel, Redaktion: Assimil Gmbh, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Abbildungen: mit zahlreichen Illustrationen, Keyword: Chinesischkurs; China; Autodidakt; Anfänger; Mandarin, Fachschema: Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS~China / Sprache~Chinesisch, Fachkategorie: Sprachführer~Fremdsprachenerwerb: Selbststudium~Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Sprache: Deutsch~Mandarin, Bildungszweck: für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Thema: Verstehen, Sekunden: 150, Text Sprache: chi ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Assimil-Verlag GmbH, Verlag: Assimil-Verlag GmbH, Verlag: ASSiMiL GmbH, Länge: 188, Breite: 137, Höhe: 50, Gewicht: 562, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 99.80 € | Versand*: 0 €
  • Praxismaterial: Podcast im Unterricht (Rau, Tilman)
    Praxismaterial: Podcast im Unterricht (Rau, Tilman)

    Praxismaterial: Podcast im Unterricht , Eigene Radiobeiträge produzieren Einen Podcast herzustellen ist ganz einfach. Man benötigt dafür lediglich einige technische Geräte, die man meistens ohnehin besitzt, wie z.B. ein Smartphone und einen Laptop mit einer kostenlosen Audioschnittsoftware. Mehr braucht es für den Anfang nicht. Wenn dann auch noch ein Thema gefunden ist, kann's schon losgehen. Für Schülerinnen und Schüler ist die Beschäftigung mit einem eigenen Radiobeitrag oder sogar einer eigenen Podcast-Reihe schon deshalb reizvoll, weil sich viele von ihnen mit diesem Medium auch in ihrer Freizeit beschäftigen. Radioformen bieten unbegrenzten inhaltlichen Spielraum und stellen eine tolle technische Spielwiese dar. Auf diese Weise wird, nebenbei und ganz praktisch, Medienwissen transportiert und Recherchekompetenz erlernt. Dieser Praxisband stellt Radioprojekte vor, die man im Schulunterricht ohne Vorkenntnisse und mit unkomplizierter Vorbereitung durchführen kann: Einfache Umfragen, lebendige Reportagen, kurze oder ausführliche Interviews, spannende Hörspiele und mitreißende Features. Schritt für Schritt werden Technik und Formen erklärt, und zwar so, dass auch Einsteiger keine Probleme haben, ein solches Projekt durchzuführen. Eingeführt wird in: Themensuche, Recherche, Aufnahme, Audioschnitt, Texten, Moderation, Produktion. Der Materialband richtet sich an Referendare und Lehrkräfte in den Sekundarstufen I und II sowie an Leiter von Schreibwerkstätten und Schülerzeitungen, die Medienkompetenz und Handlungsorientierung verbinden möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rau, Tilman, Keyword: Interview; Projekt; Umfrage; Medien; Audacity; elber machen; Radio; Journalismus; Podcast erstellen; Moderation; Tonaufnahme; Audio schneiden; Medienbildung; Unterrichtsmaterial; Radiobeitrag; Digitales Lernen; O-Ton; Podcast veröffentlichen; Wie macht man einen Podcast; Podcast; Reportage; Podcast aufnehmen, Fachschema: Podcasting - Podcast~Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 259, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Habt ihr die Übungen im Unterricht mitgemacht?

    Als KI habe ich keinen Unterricht besucht und kann daher nicht sagen, ob ich die Übungen mitgemacht habe.

  • Was bedeuten diese Schriftzeichen auf Chinesisch/Japanisch?

    Um die genaue Bedeutung der Schriftzeichen auf Chinesisch oder Japanisch zu bestimmen, müssten die Zeichen selbst angegeben werden. Chinesisch und Japanisch verwenden beide chinesische Schriftzeichen, aber die Bedeutung kann je nach Kontext variieren. Es ist daher wichtig, die spezifischen Zeichen zu kennen, um eine genaue Übersetzung zu erhalten.

  • Können wir Chinesisch lernen?

    Ja, es ist möglich, Chinesisch zu lernen. Es erfordert jedoch Zeit, Engagement und Übung. Es gibt viele Ressourcen wie Sprachkurse, Lehrbücher und Online-Lernplattformen, die beim Erlernen der chinesischen Sprache helfen können. Es kann auch hilfreich sein, mit Muttersprachlern zu üben oder in einem chinesischsprachigen Land zu leben oder zu reisen, um die Sprache in einem authentischen Umfeld zu üben.

  • Kann man auch ohne Unterricht Singen lernen?

    Ja, man kann auch ohne Unterricht Singen lernen. Es gibt viele Ressourcen wie Bücher, Online-Tutorials und Videos, die einem helfen können, die Grundlagen des Singens zu erlernen. Allerdings kann ein professioneller Gesangslehrer wertvolles Feedback und Anleitung geben, um die Technik zu verbessern und das volle Potenzial der Stimme auszuschöpfen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.